Über uns

Das Zeitungsprojekt Likedeeler gibt es seit Februar 1999 und ist ein Projekt des Jugendmedien Greifswald e.V. (Mitglied im Jugendmedienverband Mecklenburg/ Vorpommern). Ins Leben gerufen haben wir dieses Projekt, um dem medialen Einerlei mit seiner Beliebigkeit und zahnlosen Oberflächlichkeit in Greifswald und Umgebung eine möglichst bunte und vielgestaltige Alternative entgegen zu setzen. Zeitstreitschriften wollen wir veröffentlichen - wir wollen ein Forum anbieten, das zur Diskussion, zum Streit und zur Information genutzt werden kann und soziale, ökologische und emanzipatorische Entwicklungen unterstützt. Möglichst viele Menschen sind zum Schreiben und Mitmachen aufgefordert. Dementsprechend subjektiv sind oft die Beiträge. Es geht uns nicht darum, eine Linie zu vertreten und durchzudrücken, sondern die Buntheit der politischen und kulturellen Landschaft zu zeigen. Deshalb freuen wir uns über jedeN neueN MitstreiterIn und über jeden Beitrag, sei es Text oder Bild.

Wer bei uns mitmachen möchte oder einen Artikel veröffentlichen möchte, ist herzlichst willkommen. Entweder Du schreibst uns, schickst eine e-mail oder kommst einfach vorbei.

Likedeeler
Jugendmedien Greifswald e.V.
Lange Str. 14a
17489 Greifswald

Telefon: 03834-777640

Noch konnte der Likedeeler kostenlos erscheinen. Zur weiteren Finanzierung sind wir aber auf Spenden angewiesen. Unser Spendenkonto lautet:

Jugendmedien e.V., Ktnr.: 74950, BLZ: 15061638, Volksbank Raiffeisenbank e.G. Greifswald, Verwendungszweck: Spende